Was ist der Kaiser Verlag

Mach die Augen auf und lebe deine Bestimmung!
Der Kaiser Verlag ist ein junger und unabhängiger Belletristikverlag, der aus marktstrategischen Gründen aus dem Boden gestampft werden musste.

Der Gründer vom Kaiser Verlag

Der Gründer des Verlags, Rached Kaiser, veröffentlichte sein erstes Buch relativ spät, mit knapp 40 Jahren. Nachdem er vorerst viele Absagen von Verlagen hinnehmen musste, waren letztendlich doch zwei dabei gewesen, die ihn gerne aufgenommen hätten. Nach Rücksprache mit einigen etablierten Schriftstellern war ihm jedoch schnell klar, dass er die Sache am besten selbst in die Hand nehmen sollte. Er wollte nicht, so wie es etlichen anderen Autoren ging, von einem Verlag fallengelasssen werden, sobald es einmal nicht so gut läuft und die Verkaufssziele nicht erreicht werden.
 
Sein langfristiges Ziel ist es, Schriftsteller zu begleiten deren Ideale und Vorstellungen mit jenen des Verlags übereinstimmen.

Der Kaiser Verlag und sein Programm

Der Kaiser Verlag will durch seine zukünftigen Autoren und deren Werke, den Leser literarisch unterhalten, ihn zum Nachdenken bringen und die Augen wieder öffnen. Jeder hat einen freien Geist und kein Mensch auf Erden hat das Recht über einen anderen zu bestimmen.
Im Gegenteil: Steht auf und löst eure Fesseln!